Zückerchen

Über Zückerchen

… eine blutige Blog-Anfängerin, die Euch nach Lust und Laune an ihren Küchenexperimenten teilhaben lassen möchte.

Die Suche nach einer Hochzeitstorte ist Schuld an meiner heißen Liebe für (Selbst-) Gebackenes… auch wenn sich dann und wann mal etwas Herzhaftes dazwischen mogelt.

Alles was Ihr auf meinem Blog findet, ist abgeguckt… alles was ich kann, konnte schon jemand anders vor mir. Sei es meine Omi, meine Mama, eine Freundin oder der Zuckermann an meiner Seite. Manchmal auch jemand Fremdes der weiten, weiten Welt des Internets, dessen Fähigkeiten so toll sind, dass ich es UNBEDINGT nachmachen will… natürlich erst nachdem ich meine aus-dem-Kopf-gefallenen Augen wieder eingesammelt habe.

Geduld ist nicht gerade meine Stärke, wenn ich backe, verbanne ich den Zuckermann aus der Küche… bis alles halbwegs so ist, wie ich es möchte… dann darf er bitte schön bestaunen.

Die meisten der wunderschönen Bilder auf dieser Seite sind nicht von mir, sondern von einer ganz lieben Freundin, die das eindeutig besser kann als ich… Ihr werdet es garantiert erkennen, falls sich doch mal ein *schnellmalmitdemHandyfotografiert* dazwischen mogelt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, ich freu mich, Euch bei mir zu haben!

Zuckersüße Grüße, Eure Nadine