Zückerchen

Eine süße Maus für ein süßes Mäuschen

Ich gestehe, tief in meinem Herzen bin ich noch ein kleines Kind. Seit ich denken kann, machen mich die alten Disney-Filme glücklich. Diese (meist) heile Welt, die schönen Farben… wenn Du dringend eine Portion Harmonie und Happiness brauchst, schau Dir diese alten Filme an.

Jetzt wo der Sommer immer größeren Schrittes in Richtung andere Welthalbkugel verschwindet, freue ich mich riesig darauf, einen schmuddeligen Sonntag unter einer Wolldecke auf dem Sofa zu verbringen und meinen Lieblingsfilm (auch wenn dieser spezielle Film glaub ich nicht von Disney ist) zu schauen… „Die Hexe und der Zauberer“… seitdem will ich eine Eule haben… aber ich darf nicht… sagt der Zuckermann… ungerecht, oder?

So, bevor ich total abschweife…als mich vor einiger Zeit eine liebe Bekannte fragte, ob ich für ihre kleine Tochter zum zweiten Geburtstag eine Minnie-Mouse-Torte machen könnte, konnte ich auf keinen Fall ablehnen.

Die kleine Maus war seit einem USA-Besuch leidenschaftlicher Minnie Mouse Fan, und ich natürlich ganz auf ihrer Seite.

Auch wenn im Nachhinein betrachtet die Pünktchen hätten kleiner sein können… ich hoffe, man erkennt gewisse Ähnlichkeiten ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*